SL 20.2 LED TW-LeuchtmittelTunable White Leuchtmittel für Warm- und Kaltweiss.

Die LED Leuchte SL 20.2 bietet Tunable White Möglichkeiten.

Der Grundgedanke dabei ist, die Farbtemperatur einer Leuchte mittels einer Steuerung von Warmweiss bis Neutral- bzw. Kaltweiss vollkommen variabel einzustellen. Das TW-Leuchtmittel ist mit LED zweier verschiedener Lichtfarben (2.700 und 5.000 K) bestückt, deren Farbort und Helligkeit (Bin) im Speicher des intelligenten Leuchtmittels hinterlegt sind.

Via DALI DT 8 kann die Lichtfarbe von 2.700 bis 5.000 K bei konstantem Lichtstrom und einem Farbwiedergabeindex (CRI) von 83 verstellt werden. Dadurch kann eine bestimmte Lichtstimmung erzeugt – und die Beleuchtung an die Bedürfnisse der Nutzer angepasst werden.

Ferner gewährleistet diese Konstruktion konstante Helligkeit und gleichen Farbort aller Leuchtmittel dieses Typs, unabhängig vom Bin (Farbort, Helligkeitsklasse und Vorwärtsspannung) der verbauten LED. So steht Tunable White mit einer sehr guten Farbwiedergabequalität für erhöhten Lichtkomfort und Top-Lichtqualität, aber auch für eine einfache Lösung, Kunstlicht dynamisch an den menschlichen Biorhythmus anzugleichen.


SL 20.2 LED TW-Leuchtmittel
SL 20.2 LED TW-Leuchtmittel
SL 20.2 LED TW-Leuchtmittel

Die Lichtfarbe der Leuchtmittel TW kann von 2.700 bis 5.000 K verstellt werden bei konstantem
Lichtstrom und einem Farbwiedergabeindex (CRI) von 83.

Unzensiert auf der Light & Building 2016

Mehr hier erfahren

 

 

Katalog

Unser aktueller Katalog 2017

Download PDF (12 MB)

Download PDF Print (10,8 MB)

Überzeugender Auftritt

Die SL 20.3 LED im Axel Arigato Store London by Christian Halleröd

Sitemap
Beratung & Rückruf Ihr Anliegen Social Media